Geheilt von Polyarthritis (gb)

Ich bat um Gebet , weil ich seit 3 Jahren an Polyarthritis erkrankt war und furchtbare Schmerzen hatte. Musste monatlich Infusionen und täglich Tabletten schlucken.
Wenn ich eine Schub bekam, musste ich zusätzlich Cortison nehmen . Wegen dieser Medikamente habe ich 25 Kg zugenommen .
Wäre ich nicht eine Tochter Gottes , hätte ich aufgegeben . Die vielen fast täglich gehörten  Predigten, halfen mir oft gegen die Verzweiflung zu kämpfen .
Oft bat ich sterben zu dürfen .
Ich schrieb deshalb eine E Mail und bat um Gebet.
Am 10.3.21 um 17:45 Uhr rief mich eine Dame aus ” Der Taube ” an und betete für mich.
Seit dem habe ich keinen Cortison mehr genommen und bin Schmerzfrei .
HIERMIT GEBE ICH ALLEIN GOTT DIE EHRE.
Dieser Schwester im Glauben und mir gehört die Freude und die Dankbarkeit.
Bitte findet sie und umarmt sie an meiner Stelle.
Herzliche Grüsse 

Maria Elena P.