Gemeinde – Ein Tempel des Geistes

Die Taube ist eine Gemeinde, in der Jesus im Mittelpunkt steht, der Heilige Geist willkommen ist und wir mit allen Generationen zusammenkommen. Gottes Reich und seine Gegenwart sollen in unserer Mitte sein, sodass wir zusammen ein „Tempel des Geistes“ werden.

Gottes Reich ist für uns Gnade und Vergebung, Wiederherstellung, Freude, Liebe, Errettung und ewiges Leben, Heilung, Anbetung und Lobpreis, Leben im Geist, eine tiefe Beziehung zu Gott und zu Menschen und noch vieles mehr. Wir haben den Wunsch, dass sich Gottes Reich ausbreitet und mehr und mehr Raum gewinnt. Nicht erst im Himmel, sondern hier und jetzt – mehr Himmel auf Erden.

Viele Menschen sollen in der Taube durch ein Evangelium der Liebe und Gnade Gottes berührt und für Gottes Reich freigesetzt werden. Wir haben eine Vision, Menschen für ein übernatürliches Leben im Geist auszubilden. Die prophetische Botschaft der Taube soll wie ein geistlicher Strom sein, der zu vielen Menschen und Nationen fließt.