Keine Schmerzen mehr im Fuß (gb)

Ich hatte ein Mail für die Gebetsabende geschrieben.

Darin ging es unter anderem um meinen linken Fuß in dem ich seit längerer Zeit einen Glassplitter hatte. Was ich auch tat ich fand ihn nicht und konnte ihn nicht entfernen, er muss bereits tief ins Fleisch eingedrungen sein. Ich bemerkte die Schmerzen auch erst Monate nach dem ich in ein Weinglas getreten bin.

Ich sah dann ca. 1 Woche nach dem ihr für mich gebetet habt im YouTube meinen Namen unten im gelben Banner. Nach dem ich dies gesehen hatte, spürte ich ein kribbeln im Fuß an der Stelle wo der Splitter war. Das ging dann so bis ich ins Bett ging. Danach spürte ich noch 2-3 mal ein bisschen Schmerz als ich darauf stand. Sagte aber zu mir nein, ich nehme das nicht mehr an. Es wurde für mich gebetet und ich bin geheilt.

Danach kam der Schmerz nicht mehr zurück. Jetzt wo ich dieses Mail schreibe, kribbelt es wieder in meinem Fuß.
Ich bin so dankbar, dass der Schmerz weg ist und nicht mehr kommt. Alle Ehre unserem Herrn, Jesus!

Lynn

Copyright © 2024 Die Taube