Heilung von Armschmerzen (gb)

Am Sonntag Nachmittag (3.12.2021) schickte mir ein Bekannter spontan die Einladung zu dem Heilungsgottesdienst mit Andreas Herrmann.
Mein erster Gedanke war: Heilung? Ich brauche keine, bin gesund. Dann aber fiel mir ein, dass mein linker Arm seit einigen Tagen schmerzt und kribbelt. Überführt von meinem Stolz entschied ich mich, die Sendung anzusehen. Nach dem schönen Lobpreis und den (Glauben) erbaulichen Bibelstellen genoss ich im Liegen den Gottesdienst und das darauf folgende Gebet. Ich wusste irgendwie, dass mein Bekannter mir nicht ohne Grund diesen Link geschickt hatte. Ich legte meine Hand auf meinen Arm und nahm im Glauben die Heilung von Jesus an.
Am Abend ging ich ins Bett, gespannt, wie es am nächsten Morgen sein würde. Denn meist war der Arm nach der Nacht schwer und kribbelig. Am nächsten Morgen war es viel besser, sagen wir um 70 %. Dafür bin ich dem Herrn und dem Dienst von Andreas Herrmann sehr dankbar! Halleluja! Und es hat mir auch Gottes Liebe für mich ein Stück weit neu bestätigt. Danke.

Mfg Daniela aus Dresden

Copyright © 2024 Die Taube