Geheilt von jahrelangen Nackenschmerzen (gb)

Liebes Taube Team,
ich möchte heute Zeugnis geben. Ich habe vor 2-3 Wochen einen Heilungsgottesdienst auf YouTube geschaut und der Pastor betete für Schulter- und Nackenschmerzen. Er sagte, wer möchte kann auch aufstehen und sich bewegen. Ich bin aufgestanden und haben meinen ganzen Oberkörper bewegt und ausgeschüttelt und dabei immer gesagt, die Heilung ist auch für mich Herr, ja auch für mich Herr. Es knackte kräftig und ich wurde von jahrelangen Nacken- und Schulterschmerzen befreit. Ich kann endlich wieder den Hals drehen und wenden und mir wurde eine Last von der Schulter genommen. Ich bin dem Herrn so dankbar für meine Heilung !!!
Vielen Dank auch an das Taube Team, dass ihr solche Heilungsgottesdienste anbietet. Der Herr segne euch reichlich dafür.
Viele Grüße,
Diana

Copyright © 2024 Die Taube