Teilnehmer der Pfingstkonferenz  HIER KLICKEN

Ihr Lieben,

es geht wieder mit einem Lobpreis Marsch in die Altstadt Heidelberg! Die letzten Monate hatte ich mir bewusst Zeit genommen zu warten und zu hören, was Gott weiter tun möchte. Auch im Team beteten wir und hatten das Empfinden – es ist jetzt die Zeit!

Wir wollen gemeinsam als Christen aus der Rhein-Neckar-Region in der Heidelberger Altstadt unseren großen Gott erheben und ihm alle Ehre geben.
Das Ziel ist es, die Liebe und Gegenwart Gottes mitten unter die Menschen zu bringen. 

Gottes Segen
Josua-David

Am 23.5.2026 um 15 Uhr werden wir einen Tag vor Pfingstsonntag wieder die Liebe und Gegenwart Gottes über unserer Stadt zelebrieren, in dem wir alle gemeinsam Gott anbeten. Jeder Christ der es auf dem Herzen hat, mit uns Jesus über der Stadt Heidelberg zu erheben, ist herzlich eingeladen! 

Startpunkt:  neben der Stadtbücherei Heidelberg
Ziel: Uniplatz

Lade gerne auch deine Freunde, Familie oder Gemeinde ein. Deine Anmeldung hilft uns, besser zu planen! 😇 So können wir dir auch per E-Mail die Lieder schicken, die wir singen werden.

Unsere Route:

Unser Startpunkt (Schwanenteichanlage bei der Stadtbücherei) und Zielort (Universitätsplatz):
   

Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, empfiehlt es sich, an der Haltestelle “Stadtbücherei” auszusteigen.
Wenn du mit dem Auto anfährst, ist das nächste größere Parkhaus das “Parkhaus Poststraße”.

Eindrücke vom letzten Lobpreismarsch

Anmeldung

Damit wir besser planen können, freuen wir uns, über deine Anmeldung. Hierüber wirst du dann auch nochmal mehrere Informationen erhalten (insbesondere falls sich nochmal etwas ändern würde).

    Vorname* Nachname* E-Mail*

    Wie viele Kinder/Personen bringst du mit:

    * = Pflichtfelder


    Details für Pfingstkonferenz-Teilnehmer:

    Der Lobpreis-Marsch wird Teil der Pfingstkonferenz in der Taube sein. D.h. Alle sind herzlich eingeladen, direkt nach dem Mittagessen zum Treffpunkt “Stadtbücherei Heidelberg” zu kommen. Für Pfingstkonferenz-Teilnehmer, die es auf dem Herzen haben, in der Taube zu bleiben und für den Einsatz zu beten wird es eine Gebetsteam im Gottesdienstraum 1.OG geben, die während der Zeit im Gebet den Marsch abdecken.

    Wir werden bald eine E-Mail an alle Pfingstkonferenzteilnehmer senden, damit möglichst alle es gut von der Taube in die Stadt Heidelberg und wieder gut zurück schaffen. Wir bitten euch dort um möglichst viel Eigeninitiative:

    – Wenn du ein Auto hast, nimm gerne Menschen mit, von denen du weißt, dass sie an der Pfingstkonferenz dabei sein werden.
    – Wenn du gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist, nimm gerne die Bahn 23: von Rohrbach Süd -> zur Stadtbücherei
    Zurück geht es vom Universitätsplatz (Bus 29) -> Rohrbach Süd

    Bitte melde dich über das obige Anmeldeformular an, damit wir dir die Lieder zuschicken können.

    Copyright © 2026 Die Taube