Spenden mit PayPal

Das Anliegen der Taube ist zuerst, Reich Gottes zu bauen – nicht uns als Gemeinde darzustellen, sondern sein Reich auf vielen Gebieten zu bauen: Gebet, Heilung, Mitarbeiterausbildung, Evangelisation – aber auch offen zu sein für viele neue Gebiete, die Gott uns geben möchte, sodass wir mehr und mehr das Evangelium in die Politik, in die Medien, in die Geschäftswelt, in die Universität, in alle Bereiche hineinbringen können. Es ist wichtig, dass die Welt weiß: Wir haben einen lebendigen Gott.

Wir haben immer noch große Pläne einer Vision, die an die nächsten Generationen weitergegeben wird.

Falls du uns auch mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr! Du kannst dies unten über PayPal als Überweisung oder über Kreditkarte tun.

Falls du eine Spendenbescheinigung möchtest, stellen wir dir diese gerne zu Beginn des nächsten Jahres zur Verfügung.

Sei gesegnet! Dein Pastoren-Team der Taube.

Hier geht es zur Spendenseite