Sonntagsgottesdienst mit Taufe und Pierrot Fey

Datum
22.04.2018  17:00 - 18:30

Sonntagsgottesdienst mit Taufe um 17 Uhr

Haberstraße 27, 69126 Heidelberg

 

„Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.“ Die Bibel, 2. Korinther 5,17

 

Pierrot Fey ist Pastor der Gemeinde „Die Taube“. Er liebt es, Heilung zu sehen und Menschen durch seinen prophetischen Dienst in ihrer prophetischen Berufung freizusetzen.

Die Sonntagsgottesdienste in Heidelberg laden dazu ein, Gottes Herz, unsere Identität in Jesus und das Wirken des Heiligen Geistes zu erfahren.

Außerdem sind wir der Überzeugung, dass es wichtig ist, als Gemeinde Gemeinschaft zu haben und unsere Herzen und Träume miteinander zu teilen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir sowohl vor als auch nach dem Gottesdienst Raum für Gemeinschaft (in unserem Café ab 16 Uhr und in unserem Restaurant direkt im Anschluss an den Gottesdienst). Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Ist es dein Wunsch Gemeinschaft zu leben und Gott anzubeten? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie