Schule des Übernatürlichen am Sonntagvormittag 24. April mit Pierrot Fey- mit Abendmahl

Datum
24.04.2022  10:00 - 12:30

Schule des Übernatürlichen – 10 Uhr – Heidelberg 1.OG

Sprecher: Pierrot Fey

Ort:  Haberstr. 27, 69126 Heidelberg

EINTRITT FREI!

Die Schule des Übernatürlichen mit Pierrot Fey in der Taube ist offen für alle! Wir freuen uns auf dich! Veranstaltungsort: https://bit.ly/3vz69rF

Ich freue mich euch spontan am Sonntagvormittag zur Schule des Übernatürlichen (mit Abendmahl)in die Taube einzuladen.

Die Veranstaltung wird vor Ort stattfinden und der Eintritt ist frei!

Ich glaube, dass sich jetzt und in der nächsten Zeit immer mehr Türen im Geist öffnen werden. Ganz besonders für Länder, Nationen, dein eigenes Leben und für viele Menschen, die auf der Suche nach Gott sind. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Augen in die unsichtbare Welt schauen können!. Komm und lass dich ausrüsten und empfange das Feuer der Erweckung und den Geist des Gebets, den Gott gerne in dein Leben geben möchte.

Dein Pierrot

PS. Bitte sei pünktlich, damit du einen guten Platz bekommst zur Veranstaltung vor Ort in Heidelberg.

Pierrot Fey ist Gründer der Gemeinde „Die Taube“ in Heidelberg und Autor der Bücher „Wunder aus Liebe“ und „Prophetische Gebetsarmee (1+2)“. Er ruft eine prophetische Gebetsarmee nach dem Auftrag Gottes. Er hat den Auftrag von Gott, Menschen im Geist ganz nah an das Herz Gottes zu bringen, sie zu schulen und freisetzen, sodass starke Kämpfer und Fürbitter für die kommende Erweckung bereit stehen. In seinem prophetischen Dienst empfing er eine starke Vision für Städte und Länder. Komm und empfange eine frische Gebetssalbung und Vision für dein Leben.


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie