Prophetenschule mit Pierrot Fey

Datum
13.04.2019  20:00 - 21:30

 

 

Prophetenschule Sinsheim mit Pierrot Fey

Samstag, den 13. April 2019, 20h00 – Eintritt frei!

 

Liebe Freunde der Prophetenschule,

am Samstag, den 13. April wird unsere vierte Prophetenschule in Sinsheim stattfinden. Das Tempo Gottes ist dabei sich zu beschleunigen und in diesem Maß arbeitet der Geist der Offenbarung. Er ist die Nahrungsquelle für prophetische Leute. Der Tag, an dem wir keine Offenbarung mehr vom Himmel wollen und nur in der Tradition leben möchten, werden wir nicht leben, sondern nur überleben. Ich glaube, dass das keiner von Euch erleben möchte.
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe! Das ist das Fundament, das tief im Herzen prophetischer Menschen sein muss.
Der Geist der Offenbarung fühlt sich dort wohl und kann sich auf diesem Fundament ausbreiten!
An diesem Abend möchte ich Euch gerne einige von diesen Offenbarungen mitteilen, sodass der Mantel des Elia stärker auf deinem Leben ruhen kann.

Sei herzlich willkommen und sei frei Menschen mitzubringen, von denen Du Dir sicher bist, dass es Ihre Vision und Hoffnung im Leben ist.

Dein Pierrot

 

Die Taube e.V. | Freie Christengemeinde |
Kleines Feldlein 4 | D – 74889 Sinsheim

Gottesdienst Sinsheim 20 Uhr

Sprecher: Pierrot Fey

Kleines Feldlein 4, 74889 Sinsheim

Sinsheim ist die Tochtergemeinde der Taube in Heidelberg und hat eine prägende Rolle der Freiheit und Freisetzung in der Taube. Oft wird Neues für die gesamte Gemeinde in Sinsheim erlebt.

Sehr zu empfehlen ist auch das Gebet vor dem Samstagabend-Gottesdienst um 18 Uhr. Es kommt regelmäßig vor, dass Gebete und Eindrücke, die vorher gebetet wurden, den gesamten Abend prägen und tragen.

Dies und vieles mehr macht die Samstagabend-Gottesdienste zu einem waschechten Geheimtipp!

Willst du geistlich wachsen und dem Heiligen Geist Raum geben? Dann bist du hier genau richtig!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie