Prophetenschule mit Pierrot Fey

Datum
14.09.2019  16:00 - 21:30

Die „Unsichtbare Welt“, die realer und stärker ist als das „Sichtbare“.

Prophetenschule Sinsheim mit Pierrot Fey

Samstag, den 14 September, 16 Uhr  & 20 Uhr – Eintritt frei!

Samstag, 16 Uhr ist mit Anmeldung!

Liebe Freunde der Prophetenschule,

wie vorletzten Samstag versprochen, werde ich am Samstagnachmittag um 16:00h eine Prophetenschule durchführen und abends wird um 20:00h ein
Gottesdienst mit der Prophetenschule stattfinden.

Mein Anliegen ist es, dass der Hunger der Kinder Gottes gestillt wird und ich der großen Nachfrage gerecht werde, viele Menschen zu trainieren und ihnen eine geistliche Ausrüstung zu geben, damit sie Schritt für Schritt weiter in den Plan Gottes hinein gehen, ihn erfüllen können und das Reich Gottes bauen.

Mein Hauptthema wird sein: Die „Unsichtbare Welt“, die realer
und stärker ist als das „Sichtbare“.

Viele Christen gehen zugrunde aus Mangel an Erkenntnis (Hosea 4,6). Gott ist ein Gott der Offenbarung, der uns helfen möchte, sodass wir nicht zugrunde gehen, sondern leben und mit Jesus herrschen.

In der Freude, dir dienen zu können, sende ich dir Gottes Segen
und ein großes Maß an Hunger nach Gott.

SEI WILLKOMMEN
Dein Pierrot

Bei einer Übernachtung, stellen wir Schlafplätze in der Taube Heidelberg zur Verfügung (15 €) – bitte anmelden.

Sei herzlich willkommen und sei frei Menschen mitzubringen, von denen Du Dir sicher bist, dass es Ihre Vision und Hoffnung im Leben ist.

Die Taube e.V. | Freie Christengemeinde |
Kleines Feldlein 4 | D – 74889 Sinsheim

Gottesdienst Sinsheim 20 Uhr

Sprecher: Pierrot Fey

Kleines Feldlein 4, 74889 Sinsheim

Sinsheim ist die Tochtergemeinde der Taube in Heidelberg und hat eine prägende Rolle der Freiheit und Freisetzung in der Taube. Oft wird Neues für die gesamte Gemeinde in Sinsheim erlebt.

Dies und vieles mehr macht die Samstagabend-Gottesdienste zu einem waschechten Geheimtipp!

Willst du geistlich wachsen und dem Heiligen Geist Raum geben? Dann bist du hier genau richtig!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie