Miniclub mit Ina

Datum
21.10.2018  17:00 - 18:30

Wir wollen Wahrheiten über unseren Kindern aussprechen, uns untereinander austauschen und unsere Kinder mit Gottes Herzen vertraut machen.

Immer sonntags an den folgenden Terminen:

21.10.
04.11.
02.12.

Der Miniclub findet immer parallel zum 17.00 Uhr-Sonntaggottesdienst statt. Die ersten 1-2 Lieder sind wir noch mit im Gottesdienstraum, danach haben die älteren Kinder ihre Kinderstunde wie immer im Wohnzimmer und der Miniclub ist im Kinderraum mit dem blauen Tisch.

Alle 2-7 jährigen sind eingeladen, Eltern dürfen gern dabei sein, vor allem, wenn die Kinder ohne die Eltern noch zu ängstlich sind.

Ich freue mich sehr, wenn ihr bei allem aktiv dabei seid, bei euren Kindern sitzt und die Lieder mitsingt und Bewegungen mitmacht. Ihr seid das größte Vorbild für eure Kinder und so wichtig bei der Erziehung! Wichtig ist, dass wir alle dem Heiligen Geist viel Raum geben, damit seine Freude und Liebe stark unter uns wirken kann.


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie