Israel-Konferenz 2024 – AKTUELLER STATUS 12.12.2023 – ANULLIERT

Datum
14.02.2024 - 23.02.2024  

Aktuelle Informationen (Stand: 12.12.2023)

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage die geplante Israel Konferenz 2024 annullieren.
In der Zwischenzeit wurde uns mitgeteilt, dass unser Hotel zu unserem Reisetermin nicht mehr zur Verfügung steht.
Aufgrund des Kriegszustandes im Gazastreifen wurden die Hotels von der Regierung aufgefordert, die evakuierten Israelis aufzunehmen.

Wie man selbst aus den Nachrichten entnehmen kann, befindet sich Israel weiterhin im Kriegszustand.

Im Hinblick des auswärtigen Amtes bezüglich der aktuellen Lage gelten besondere Vereinbarungen gegenüber den Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern. Nun müssen wir im Einzelnen prüfen, wie wir die Kosten der entsprechenden gebuchten Flüge und die Zahlungen verwalten.

Wenn ein persönliches Gespräch gewünscht wird, teile uns dies per E-Mail unter reisen@dietaube.org mit und hinterlasse uns deine Rufnummer.
Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
Wir sind bemüht, die Bearbeitung schnellstmöglich zum Abschluss zu bringen. Daher bitten wir euch um Geduld.

Aktuelle Informationen (Stand: 14.11.2023)
Das Hotel ist weiterhin für die Teilnehmer reserviert. Ob die Reise stattfinden kann und welche Optionen es gibt, wird bis Ende November in einem Brief an alle Teilnehmer bekanntgegeben werden.

Das Reisebüro ist erreichbar:
Tel. 06221 – 33 57 52
Mo.-Fr. von 9 Uhr bis 13 Uhr & 14 bis 18 Uhr 
E-Mail: reisen@dietaube.org
Weitere Informationen zu den AGB


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie      


Copyright © 2024 Die Taube