Heilungsgottesdienst mit Pierrot Fey

Datum
04.03.2018  17:00 - 18:30

Sonntagsgottesdienst 17 Uhr

Sprecher: Pierrot Fey

Haberstraße 27, 69126 Heidelberg

Suchst du Heilung für Körper, Seele und Geist?

Dann bist du hier genau richtig und herzlich eingeladen zu unserem Heilungsgottesdienst. Wir sind der Überzeugung, dass Gott auch heute noch Wunder tut! 

Von starken Schmerzen in den Fußsohlen geheilt!

Ich hatte mehr als drei Jahre starke Schmerzen an beiden Fußsohlen. Vor zwei Jahren waren die Beschwerden so stark, dass ich mitunter mehrere Wochen krankgeschrieben war und nicht unterrichten konnte, weil ich es kaum schaffte, zu laufen. Kein Arzt hatte eine klare Diagnose, kein Medikament, auch kein Schmerzmittel hatte wirklich geholfen. Nachdem es während des Gottesdienstes einen Heilungsaufruf für Menschen gab, die Schmerzen an ihren Füßen hatten, wurde ich plötzlich innerhalb nur weniger Sekunden vollkommen schmerzfrei.

Hals- und Lendenwirbelverletzungen geheilt!

Vor Jahren erlitt ich bei einem schweren Autounfall, der zur Frührente führte – ein sehr schmerzhafter Lebenseinschnitt – ein Schädelhirntrauma, Hals- uns Lendenwirbelverletzungen (laienhaft ausgedrückt: sie waren „gestaucht“). Während des Gebets fing plötzlich mein Oberkörper von Schulter bis zum Kopfbereich an zu wachsen, bildlich gesprochen: als würde eine Ziehharmonika auseinander gezogen werden.

Ohne aktives Zutun errichtete sich der Knochenapparat der Halswirbelsäule auf. Jegliche Verkrümmung und Muskelverspannung waren weg und sind noch weg!

Gottes Heilung ist für dich. Ergreife sie!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie