Heilungsgottesdienst mit Pierrot Fey

Datum
20.10.2019  17:00 - 18:30

Sonntagsgottesdienst 17 Uhr

Haberstraße 27, 69126 Heidelberg

Suchst du Heilung für Körper, Seele und Geist?

Dann bist du hier genau richtig und herzlich eingeladen zu unserem Heilungsgottesdienst. Wir sind der Überzeugung, dass Gott auch heute noch Wunder tut!

Geheilt von Unfruchtbarkeit:

Mein Arzt bestätigte mir vor Jahren meine Unfruchtbarkeit, obwohl ich mir so sehr ein Kind wünschte. Während eines Heilungsgottesdienstes wurde ich vollständig geheilt. Heute habe ich ein Kind! Ich bin Gott so dankbar für dieses Wunder. Es hat mein Leben und das meines Mannes total verändert. E.F.

Geheilt von Skoliose:

An einem Sonntag war ich beim Gottesdienst der Taube online dabei. Als der Pastor betete, hat Gott meinen Rücken von einer Skoliose geheilt, unter der ich viele Jahre zu leiden hatte!  Halleluja!  D.S.

Geheilt von Hämorrhoiden:

An einem Sonntag war ich in der Taube in Heidelberg auf einer Konferenz. In dem Gottesdienst wurde dann gesagt, dass Gott Menschen von Hämorrhoiden heilen möchte. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass Gott mich von Hämorrhoiden befreit und geheilt hat. Danke Jesus! L.P.

Gottes Heilung ist auch für dich. Ergreife sie!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie