Heilungsgottesdienst mit Pierrot Fey

Datum
18.08.2019  17:00 - 18:30

Sonntagsgottesdienst 17 Uhr

Haberstraße 27, 69126 Heidelberg

Suchst du Heilung für Körper, Seele und Geist?

Dann bist du hier genau richtig und herzlich eingeladen zu unserem Heilungsgottesdienst. Wir sind der Überzeugung, dass Gott auch heute noch Wunder tut!

Von Blutkrankheit geheilt!

Ich litt schon lange an dieser Blutkrankheit, die mir ab und zu Blutflecken im Oberschenkel machte. Im Januar 2018 besuchte ich in der Taube den Heilungsgottesdienst. Der Pastor dort bekam ein Wort vom Heiligen Geist: „Hier ist jemand, der von Blutkrankheit befreit wird.“ In diesem Moment verschwand mein Blutfleck im linken Oberschenkel. Ich habe meine Überweisung zur Klinik nicht mehr gebraucht. Jesus heilt. Er ist mein Heiler, mein Erretter.

Gottes Heilung ist für dich. Ergreife sie!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie