Prophetische Schule Sinsheim mit Pierrot Fey

Datum
24.11.2018  20:00 - 21:30

Prophetische Schule und Gottesdienst Sinsheim

Sprecher: Pierrot Fey

Ort: Die Taube, Kleines Feldlein 4, 74889 Sinsheim

Liebe Freunde,
 
ich kam gerade gestern aus Israel zurück: „das Land der Propheten“.
Wir hatten mit 180 Teilnehmern eine außergewöhnliche starke Heilungs- und Prophetenschule am Toten Meer.
 
Der Mantel des Elia hat uns sehr real und stark berührt und es gab einige mächtige, übernatürliche Begegnungen im Geist. Viele Menschen haben ganz neu ihr Herz Gott zur Verfügung gestellt und er konnte es heilen, befreien und mit seiner Herrlichkeit erfüllen.

Das ist der Grund, aus dem ich gerne am kommenden Samstag um 20:00 Uhr in Sinsheim eine prophetische Schule anbieten möchte, um ein Stück dieser Salbung an dich und euch weiterzugeben. Es ist meine Sehnsucht, dass viele prophetische Adler von der prophetischen Salbung berührt und ergriffen werden, sodass sie aufsteigen in die unsichtbare Welt. Gott möchte unsere „Flügel“ stärken, um uns vom Heiligen Geist hoch hinauf in seine Gegenwart tragen zu lassen.

Ihr werdet wunderbare Zeugnisse und Erlebnisse hören – ganz frisches Manna vom Himmel. Wenn du Hunger nach mehr und Sehnsucht nach einer prophetischen Salbung hast, sei hier ganz herzlich willkommen.
Erwarte, dass Gott deine Augen öffnet!
 
Brauchen wir eine Berührung Elias für Deutschland?  

In Jesus, euer Pierrot


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie