Gottesdienst Sinsheim mit Darius Bauer

Datum
09.03.2019  20:00 - 21:30

Gottesdienst Sinsheim 20 Uhr

Sprecher: Darius Bauer

Kleines Feldlein 4, 74889 Sinsheim

Am Samstagabend haben wir überraschend in unserem regulären Gottesdienst in Sinsheim Darius Bauer zu Gast. Darius Bauer ist verheiratet mit Jessica und sie haben ein kleines Mädchen, Jane.

Er ist ein junger, dynamischer Missionar und Fürbitter, dessen Herz für die Nationen schlägt, vor allem dem Nahen Osten.

Seit fünf Jahren arbeitet er im vollzeitlichen Dienst. Er war drei Jahre in der Türkei in Istanbul und zwei Jahre in Jordanien. Dort hat er ein Team von 14 Leuten geleitet.

Seine Vision ist es, betende Gemeinden zu bauen und Einheimische auszurüsten, um die Söhne Ishmael’s ihrem wahren Gott und Vater vorzustellen.

Wir freuen uns schon riesig auf diesen Abend. Wenn du Hunger nach Gott hast, und voller Erwartung bist, sei herzlich willkommen!

Lass dir diesen Abend nicht entgehen und sei gespannt!

 

Sinsheim ist die Tochtergemeinde der Taube in Heidelberg und hat eine prägende Rolle der Freiheit und Freisetzung in der Taube. Oft wird Neues für die gesamte Gemeinde in Sinsheim erlebt.

Sehr zu empfehlen ist auch das Gebet vor dem Samstagabend-Gottesdienst um 18 Uhr. Es kommt regelmäßig vor, dass Gebete und Eindrücke, die vorher gebetet wurden, den gesamten Abend prägen und tragen.

Dies und vieles mehr macht die Samstagabend-Gottesdienste zu einem waschechten Geheimtipp!

Willst du geistlich wachsen und dem Heiligen Geist Raum geben? Dann bist du hier genau richtig!


Weitere Veranstaltungen in der Kategorie